Aktuelles

Vernissage im Clubhaus des Golfclub St. Oswald/Freistadt

 

An die 60 Personen konnten sich bei der Vernissage von den aktuellen Inspirationen von Mario Klug überzeugen. Nach der sehr netten Laudation von Herrn Gerhard Steininger, Präsident des Golfclubs, sowie den Begrüßungsworten von Mario Klug, konnten die Besucher einen angenehmen Abend inmitten von 20 Ausstellungsstücken verbringen. Ein gelungener und lustiger Abend.....

Einladung zur Vernissage am 10.12.2010

Hoffnung - Ein Ausstellungswerk
Hoffnung - Ein Ausstellungswerk

Dauerausstellung im Landesdienstleistungszentrum OÖ

 

In den Gängen des zweiten Obergeschosses im LDZ OÖ sind Werke des Künstlers seit Ende 2008 zu sehen. In verschiedenen Formaten und einer Vielzahl von farbenfrohen Eindrücken trägt die Ausstellung zur Inspiration am Arbeitsplatz bei. Die Bilder können während der Öffnungszeiten besichtigt werden.

Eindrücke vor der Eröffnung
Eindrücke vor der Eröffnung

Vernissage "Ein Versuch Klug zu sein" am 11.12.2007 in der Generali Versicherung AG Linz

 

Über 200 Personen waren bei der ersten Vernissage von Mario Klug begeistert von den farbenfrohen und oftmals experimentellen Werken des jungen Künstlers. Die Laudatio wurde von Mag. Christian Habinger, einem langjährigen Wegbegleiter des Künstlers abgehalten. Bei angenehmer musikalischer Umrahmung präsentierte Mario Klug über 30 Bilder, die einen Teil seiner Lebenseindrücke widerspiegeln.

Teile der Bildergalerie im 6. Stock
Teile der Bildergalerie im 6. Stock

Dauerausstellung in der Generali Vertriebsdirektion Linz

 

In gewohnter Arbeitsumgebung sind Werke des Künstlers seit 2006 im 6.Stock ausgestellt. Die regelmäßige Abwechslung bei der Ausstellung geben immer wieder einen erfrischenden Eindruck über die Weiterentwicklung von Mario Klug. Besichtigt werden können die Ausstellungsbilder während den Geschäftszeiten. Bei terminlicher Vereinbarung kann bei Bedarf auch eine persönliche Führung erfolgen.